Boudoir Fotoshooting in Wels (Oberösterreich) mit der wunderschönen Jessica

Neulich hatte ich wieder ein bezauberndes Boudoir Fotoshooting (im Hauchzart Atelier in Wels – Oberösterreich) mit der wunderschönen und bezaubernden Jessica! Sie ist sogar aus Wien angereist – sind circa 1,5 h fahrt mit der Westbahn gewesen (das Ticket kostet hierfür € 18,- und wir holen euch direkt vom Bahnhof ab)! Ich finde es toll, wenn die Kunden die Arbeit und den Stil eines Fotografen zu schätzen wissen, und eine lange Fahrt auf sich nehmen, um wunderschöne Boudoir Fotos zu kreieren. Es hat sich definitiv ausgezahlt!! Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Fotograf_Wels_Studio_Boudoir_Hauchzart_grauer_HG_2

Fotograf_Wels_Studio_Boudoir_Hauchzart_grauer_HG

Hab ich euch nicht zu viel versprochen? Ich finde, dass die Fotos einfach traumhaft romantisch aussehen und spiegeln alles sinnliche – und vor allem ihre Weiblichkeit – wieder.

„Man sollte sich immer vorher überlegen, welchen Stil man haben möchte. Euer Stil war genau das, was ich mir vorgestellt habe und deswegen habe ich mich auch für das Shooting bei Euch entschieden. Dann sollte man sich natürlich irgendwas hübsches anziehen, in dem man sich auch wohl fühlt, besorgen oder raussuchen. Ich hab lieber ein bisschen mehr eingepackt… Man sieht beim Shooting dann eh ob man alles braucht oder doch die 2 Outfits reichen.“

Das war die Antwort auf die Frage, was sie für einen Rat für Frauen hat, welche gerade ein Boudoir Shooting planen.

Auf die Frage, was ihre liebste Stelle bei ihrem Boudoir Fotoshooting war, antwortete sie: „Als wir spontan doch noch ein Foto gemacht haben, obwohl wir schon fertig waren.“

Es war nämlich so, sie war gerade beim Umziehen und sah auf einem Bild eine Pose, die ihr sehr gefallen hat, und fragte mich, ob wir die schnell noch machen könnten. Ich schnappte mir wieder die Kamera, und sagte, dass es überhaupt kein Problem sei! Schließlich will ich ja, dass meine Kundinnen rundum glücklich sind!

Wie hast du dich beim Shooting gefühlt? „Entspannt und gespannt. Entspannt, weil deine lockere Art es mir einfach gemacht hat, mich wohl zu fühlen und aus mir rauszukommen. Gespannt war ich darauf was für Fotos aus dem Shooting dann heraus kommen.“ – Es ist einfach schön, so etwas als Fotograf zu lesen! Balsam für meine Seele 😀

Vielen Dank wunderschöne Jessica, dass ich die Fotos von dir herzeigen darf, um anderen Frauen Mut zu machen, bei mir in Wels (Oberösterreich) ein Boudoir Fotoshooting oder auch andere sinnliche Fotoportraits zu buchen!

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.