Fühle dich selbstsicher bei einem Boudoir Fotoshooting in Oberösterreich, Wels

Einer der Besten Erfahrungen in meinem Job als Fine Art Fotograf in Wels (Oberösterreich) sind am Schluss die glücklichen Gesichter meiner Kundinnen – denn sie waren total selbstsicher bei ihrem Boudoir Fotoshooting und das macht sich auf den Fotos bemerkbar!

Ich will zwar nicht sagen, dass Wels konservativ ist, aber eine Menge an Frauen die hier leben, glauben nicht an deren Schönheit, oder, dass sie elegante, schöne und verführerische Fotos von sich machen lassen können. Aber ich kann euch ehrlich sagen, dass ihr immer wunderschön seid, auch, wenn ihr euch im Moment nicht so fühlt…

Vor ein paar Tagen hatte ich das Glück, mit Pia wunderschöne Boudoir Fotos zu kreieren.

 

 

 

Wir hatten wirklich eine tolle Zeit miteinander verbracht! Sie kam aber mit Verstärkung – ihre ältere Schwester war auch dabei. Janine hatte vor ein paar Wochen auch ihr erstes Boudoir Shooting bei uns! Aber mehr dazu, in einem anderen Blogpost. 🙂

Es war einfach so schön zu sehen, wie langsam die Nervosität von Pia verschwand und sie immer selbstsicherer wurde. Genau da werden die Fotos einfach perfekt. Weil sich das Gesicht und der Körper mehr entspannt. Das macht wirklich einen großen Unterschied!

 

Fotograf_Wels_Studio_Boudoir_Hauchzart_012

Fotograf_Wels_Studio_Boudoir_Hauchzart_02

Fotograf_Wels_Studio_Boudoir_Hauchzart_07

Fotograf_Wels_Studio_Boudoir_Hauchzart_010

Fotograf_Wels_Studio_Boudoir_Hauchzart_011

Es war mir eine Freude dich zu fotografieren, liebe Pia! Du warst einfach wunderbar!

 

Wenn ihr gerade Lust auf ein Boudoir Fotoshooting in unserem Atelier in Wels (Oberösterreich) verspürt wo ihr wirklich fallen lassen und selbstsicher sein könnt– meldet euch ruhig, ich beiße nicht.

 

 

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.